HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie man einen Termin bucht
Sie können uns über unsere Nummern und E-Mails kontaktieren, egal ob es sich um unsere Marketingmitarbeiter oder andere verfügbare Nummern und E-Mail-Adressen handelt. Es liegt an Ihnen.
Unsere Geschäft befinden sich in Wien und Sie können uns auch besuchen, über Details zu sprechen.
Welche Rabatte bieten wir an ?
Versand und Transport von Waren
Kostenlose Transportierung von Ihre Waren in Wien und Wien Umgebung gilt für eine Bestellung von mindestens 10 Produkten.
Wir berechnen einen Preis für alle unsere Bestellungen außerhalb von Wien und der Umgebung von Wien. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Alle andere transportbezogenen Anfragen werden von unserer Transportabteilung beantwortet.
Änderungen
Wenn Sie Änderungen benötigen, können wir eine allgemeine Änderung unserer Arbeit arrangieren. Wenn dies mehr als einmal vorkommt, müssten wir eine neue Abrechnung und einen neuen Vertrag durchführen.
Wir achten darauf, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zutiefst zufrieden sind, weil wir eine langfristige vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung aufbauen wollen.
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Wie funktioniert unsere Geschäft während Lockdown ?
Leider hat diese Pandemie so viele Unternehmen getroffen, aber wir bemühen uns, den besten Service zu bieten, den wir bereitstellen können.
Alle unsere anfänglichen Vereinbarungen können per E-Mail / Telefon abgewickelt werden. Wir können ein persönliches Treffen vereinbaren, das den Corona-Gesetzen für Wien entspricht.
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Web Shop Erstellung und Änderungen
Wir haben alle Tools, die Sie benötigen, um Ihren Webshop nach Ihren Wünschen zu gestalten. Wir bieten alle zusätzlichen Dienstleistungen an, die erforderlich sind, um Ihren Shop von der Konkurrenz abzuheben. Wir möchten, dass Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind, daher bieten wir Ihnen eine dreimal allgemeine Änderung der Website an.
Alle andere transportbezogenen Anfragen werden von unserer Transportabteilung beantwortet.